Stammtisch Pirmasens Forum

Hauptbereich
Bakerman is baking Bread - Edenkoben (27.04.2024)

Öffentlich - Heute treffen wir uns beim Bäcker Becker in Edenkoben und erleben nach einem ausgiebigen Frühstück eine Führung durch die Produktion mit Verkostung unterschiedlicher Brote. (*****011)

Gründung Rehasportverein

Ich befinde mich gerade in der Gründungsphase für einen Rehasportverein in Hauenstein. Es soll ein eingetragener, gemeinnütziger Verein werden. Das Ziel ist ein Rehasportangebot für Behinderte und von behinderung bedrohte Menschen zu schaffen. (*****011)

Stammi goes Schlemmen - Pirmasens (17.02.2024)

Öffentlich - Wir haben in Emils Burgerei in Pirmasens reserviert. Auf der Karte stehen hauptsächlich Burger, man bekommt aber auch Salat und Curry Wurst. Die Preise sind für die Qualität in Ordnung. (*****011)

Einlochen bitte! - Landau in der Pfalz (18.11.2023)

Öffentlich - Einloche bitte! Das ist Schwarzlichtminigolf! Vergesst alles was Ihr glaubt über Schwarzlicht Minigolf zu wissen! Vergesst alles was Ihr bisher gesehen habt! (*****011)

Stammi goes grillen - Hauenstein (02.09.2023)

Öffentlich - Grillparty die 2. Wir haben für den 02,09. den Grillplatz in Hauenstein gemietet und wollen mit euch Grillen und Spaß haben. (*****011)

Vorstellungsrunde
Hier kannst Du Dich der Gruppe kurz vorstellen.
Vorstellungsrunde:

Wir haben zwar die 60 überschritten, sind aber immer noch in allen Dingen gut drauf Wir mögen gutes Essen und nen guten Wein, mögen nette Gespräche, beißen nicht und sind für vieles offen, wir fühlen uns in diesem sauwohl . (*****011)

Pinnwand
Unser Schwarzes Brett für Kurzmitteilungen!
Zuordnung

Wir freuen uns sehr, wenn Ihr euch aktiv beteiligt und Threads oder Posts erstellt. Achtet aber bitte auf eine korrekte Zuordnung, damit die Beiträge von den Mitgliedern auch gefunden und gelesen werden! (*****011)

Aufgeräumt

Wir haben mal ein paar alte Themen ins Archiv verschoben. So ist wieder Platz für Neues! (*****011)

Gruppenchat

Ab sofort hat unsere Gruppe einen eigenen Chatraum. Probiert es doch gleich mal aus! Viel Spaß beim chatten wünscht Tazi2011 (*****011)

Babbelecke
Hier darf über alles (dumm) gebabbelt werden!
Restaurantempfehlungen

Komm, lass uns heute Abend essen gehen! Nur wohin? Von chick bis einfach, von elegant bis gemütlich - postet doch hier einfach mal eure Tipps! Gern darf auch ein Link zum Restaurant gesetzt werden. Wir freuen uns auf Anregungen! (*****011)

Ideensammlung Kochen und Backen

Manchmal fehlt einem einfach die zündende Idee. Deswegen lasst uns doch einfach hier Koch - und Backrezepte sammeln! (*****011)

Fundstücke aus dem Netz

Hier könnt und sollt Ihr Bilder, Fotos, Sprüche posten, die euch im Netz oder in Zeitungen aufgefallen sind. Egal ob lustig, zum Nachdenken, wissenschaftlich fundierte Aussagen rund um das Thema Sex oder völlig sinnbefreit... (*****011)

Musik

Welche Musik hört Ihr gerade? Künstler? Band? Warum gerade das Stück? Gern könnt Ihr ein Youtube - Link zum Song in die Kommis setzen! (*****011)

Beschreibe Dein Sexleben mit einem Filmtitel!

Keine Erklärungen, nur den Titel des Films, der Dein/ euer Sexleben am besten beschreibt als Kommentar! (*****011)

Stammtisch aktiv
für eure Verabredungen
27.April: Führung beim Bäcker Becker in Edenkoben

Folgende Idee, für unseren Stammtisch im April: Der Bäcker Becker in Edenkoben bietet ab 12 Personen Führungen durch die gläserne Backstube an. (*****011)

Weiberfastnacht im Club MaTrix, ex Quasimodo, in Pirmasens

Die Partytiger*innen zerren schon an der Kette! Am fetten Donnerstag, den 08.02.2024 ab 20:30 Uhr, werden sie dann losgelassen. Ein geiles Faschingstreiben wartet auf uns. Wer kommt mit? (*****ann)

28.12. Live Musik in Kuchems Brauhaus

An diesem Abend spielen 3 Bands dort. Der Eintritt ist frei. Los gehts 19,30 Uhr. Hat jemand Lust mitzugehen? Ich würde dann einen Tisch reservieren... (*****011)

Silvester-Frühschoppen in Rodalben

Aufruf an die Mitglieder des Stammtisch Pirmasens! Der Hinweis kam von To_have_joy: "Gasthaus zur alten Burg" in Rodalben. Dort treffen wir uns am 31.12. um 10Uhr zum Frühschoppen. (*****ann)

Samstag, 20.05. Outdoor Escape Spiel und anschließend Essen

Ein Escape Spiel mal anders - draußen in der Natur! Wegstrecke ca 2,5km Datum: 20.05. Uhrzeit: 15 Uhr Story - In Vino Veritas Professor Johann ist weltbekannt für seine Verdienste im Weinbau. (*****011)

Hilfe / Suche / Biete
Hilfst Du mir, helf ich Dir. Wer kennt wen, der....?
Erde/ Mutterbodern gesucht ca 790 Liter mit Anlieferung

Wir haben ein größeres Loch zu verfüllen und suchen daher ca. 790 liter Erde. Da soll hinterher gepflanzt werden - also geht wirklich nur Erde! Wäre toll, wenn jemand helfen kann! (*****011)

Frau mit Kies sucht Mann mit Hänger

Wer kann mir/ uns ca. 140 kg Kies beim Baustoffzentrum abholen und zu uns nach Hause bringen? (*****011)

Diskussionen / Umfragen
In diesem Bereich dürft ihr eine Diskussion oder Umfrage einstellen
Stammtisch am 21.10. Thema mit Umfrage

Wir haben uns schon viel zu lange nicht mehr gesehen. es wird höchste Zeit für einen Dazu haben wir zwei Vorschläge. Da wir den Stammi für euch veranstalten, dürft Ihr mitentscheiden, was wir am 21. anstellen. (*****011)

Grillfest im Sommer

Huhu ihr Lieben, da unser Grillfest im letzten Jahr so gut angekommen ist, überlegen wir, auch in diesem Sommer eines zu veranstalten. Angedacht ist ein Samstag im August. Wir würden dafür wieder den Grillplatz in Hauenstein mieten. (*****011)

Party WE an der Mosel All inklusive Thema mit Umfrage

Wir wollen auf jeden Fall auch in diesem Jahr zu einem Party - WE in den Eurostrand nach Leiwen. Es handelt sich hier um ein AI - Resort traumhaft gelegen oberhalb der Mosel. (*****011)

Spielecke
Hier darf gespielt werden - allerdings nur virtuell
Sexorte ABC

Und so gehts: Zu jedem Buchstaben des ABC schreibt ihr einen Ort auf, wo oder in dem man Sex haben kann. Bitte nicht einfach nur Städtenamen! Viel Spaß beim Überlegen und lesen der Beiträge! (*****011)

Dinge..

Die man sowohl beim Sex als auch auf dem Weinfest sagen kann: Na, fällt euch da was ein? (*****011)

4 Worte nach dem Sex

Eigentlich sagt die Überschrift ja schon alles. Kommentiert mit 4 Worten die nach dem Sex gesagt werden könnten! (*****011)

Gedankenspiele...

Und so geht das: 1) antworte auf die Frage des users über Dir! 2) Stell, irgendetwas was Dir gerade einfällt Der nächste user muss dann wieder antworten und eine neue Frage formulieren... (*****011)

Zähl Deine Punkte!

Für alles, was Du schon gemacht hast, gibtst Du Dir einen Punkt. Poste Dein Ergbenis! (*****011)

Archiv
Hier kommen alle alten bzw. gelöschten Beiträge rein
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Stammtisch Pirmasens". (*****011)

Gruppentreffen Facebookgruppe

... (*******_joy)

Gruppenrudern am 6. Mai 2023

Ihr Lieben, das war vor 3 Jahren schon einmal geplant und wurde nun reaktiviert. Die Lusoria Rhenana ist für den 6. Mai um 16 Uhr gebucht. (*****r60)

Stammi goes schlemmen - Ilbesheim (22.04.2023)

Öffentlich - Wir haben einen Tisch für 12 Personen reserviert. Heute geht es zu MC Gockel, einem Restaurant, welches sich ganz und gar Gerichten rund um das Hähnchen verschrieben hat. (*****011)

Rock'n'Roll in Herxheim am SA, 18.3.

Jungs, holt Eure Pomade aus der Schublade! Mädels, sucht Euren Petticoat raus! *********** Rock'n'Roll is back ********** Die Rhythm Kings und die Dozy Doters katapultieren uns heute Abend zurück in die 50er Jahre. (*****r44)