Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****011 Paar
1.682 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Stammtisch Pirmasens".
*****011 Paar
1.682 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Juhu...
ab sofort existiert die Gruppe Stammtisch Pirmasens! Wir freuen uns auf viele Mitglieder und hoffen auch bei den Campingfreunden Fischbach auf rege Beteiligung!
*****011 Paar
1.682 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammi PS goes Speyer (25.02.2018)
Wir besuchen die Richard - Löwenherz - Ausstellung im Historischen Museum der Pfalz in Speyer und gehen hinterher im "Domnapf" Mittagessen.
Treffpunkt: Eingang des Historischen Museums
Uhrzeit: 10 Uhr

Ab 10 Personen gilt der ermäßigte Eintrittspreis von 13.50€ pro Person. Im Preis ist ein Audioguide enthalten.
Auf Wunsch besteht die Möglichkeit sich einer öffentlichen Führung anzuschließen ( Aufpreis 4€ auf den Ticketpreis p.P.)

Informationen zur Ausstellung erhaltet ihr im Internet auf der Homepage des Museums.

Die Zufahrt zum Museum ist im Umkreis von Speyer auf allen Bundesstraßen ausgeschildert. Parkmöglichkeiten bestehen auf dem ausgewiesenen Parkplatz (Festplatz). Von dort seid ihr in wenigen Minuten zu Fuß am Domplatz/Museum.

Ihr habt die Möglichkeit euch auch nur für das Mittagessen anzumelden. ( Bitte wählt die entsprechende Option aus)
Zielgruppe

Damen
Herren
Paare
Dresscode

Bitte bedenkt, dass wir uns im öffentlichen Raum bewegen und wählt eure Gaderobe dahingehend aus.
*******rn64 Paar
195 Beiträge
hi
freuen uns dazu gehören, danke
*****058 Paar
4.472 Beiträge
Campingfreunde Fischbach
na wenn das so weitergeht, müssen wir unseren Stammtisch umtaufen *haumichwech*
Wenn das im April/Mai gewesen wäre, hätten wir den Museumsbesuch mit einem Binsibesuch koppen können. Dann wäre der "Dresscode" eindeutig gewesen, *lach*
Ob eine teilnahme im Februar bei uns schon klappt, bezweifle ich. Leider.
Hier bitte keine Vorstellungen posten
dafür gibt es einen Extrabereich : Neue Mitglieder stellen sich vor.
Die entsprechenden Einträge haben wir dahin verschoben.
*****011 Paar
1.682 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonntagsfrühstück
auf Grund der großen Stornozahl wegen der momentan grasierenden Grippewelle, sind für das morgige Sonntagsfrühstück noch / wieder Plätze frei.
Hier gehts zur Anmeldung:

Stammtisch goes Sonntagsfrühstück
*****011 Paar
1.682 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammi goes Bowling (6.04.)
Eine ruhige Kugel könnt ihr woanders schieben.
Heute gibt es Spiel, Spaß und Action auf der Bowlingbahn.
Zuvor habt ihr die Chance euch beim Essen (italienisch) zu stärken.
Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

https://www.joyclub.de/event/757708.stammi_goes_bowling_dahn.html
*****011 Paar
1.682 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und weiter gehts...
die nächste Veranstaltung steht.
Schaut gleich mal in der Ruprik "Veranstaltungen" nach und meldet euch an!
Wir freuen uns auf euch!
*****011 Paar
1.682 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diskussionen/ Umfragen
Wir wollen alle (neuen) Mitglieder an dieser Stelle noch auf unsere Umfragen zum Thema Stammtisch PS aufmerksam machen. Es wäre toll, wenn ihr euch kurz Zeit nehmt und abstimmt.
Ihr findet die Umfragen im Thread Diskussionen/ Umfragen.
*danke*
*****e57 Mann
142 Beiträge
Cafe Pikant in SB
Hallo ihr Lieben,
wir waren Heute im Cafe Pikant in SB.
Das Cafe bietet eine Auswahl verschiedener Kaffeespezialitäten an, auch Sekt und Biere stehen auf der Karte. Das Cafe ist Anlaufpunkt für Menschen die sich in lockerer Atmosphäre kennen lernen wollen. Es befindet sich eine kleine Dessousecke im Cafe. Die Betreiber sind sehr nett. Wir denken, das man an Wochenenden so ab 18.00 Uhr bestimmt mit anderen Gästen sich gut unterhalten und austauschen kann. *top*
Fotoaktion
Habt ihr schon bei unserer neuen Fotoaktion mitgemacht?
Nein? Dann aber schnell!
https://stammtisch-pirmasens.joyclub.de/contest/detail/2879.der_fruehling_wird_heiss.html
*****011 Paar
1.682 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammi goes Bowling 6.04.2018
Wir haben diese Veranstaltung heute abgesagt und die Reservierung storniert, da uns leider bisher keine Anmeldungen vorlagen.
Wir versuchen, euch im April noch ein Treffen anbieten zu können und melden uns dazu zeitnah.
********ir17 Paar
556 Beiträge
@tazi2011
..... das tut mir echt sehr leid. Ihr gebt euch immer sooo viel Mühe und habt tolle Ideen.
Aber irgendwie ..... *snief* !
Ich (sonnenBlume61) will ja jetzt mal keine Steine ins rollen bringen, aber liegt das vlt. an den sogenannten "Schlabbeflickern" und der "Region" hier? *hm* *gruebel*

LG und ich hoffe das klappt bald mal.


Tipp und Danke an @*****e57
das Cafe Pikant ist echt einen (mehrere Besuche) wert. *top2*
Und da gibt es am 28.04.18 auch einen *stammtisch*

LG vom WirZwei *wink*
*****011 Paar
1.682 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gedanken
Wir finden es auch sehr schade, da wir durch den Kontakt zu Mitgliedern anderer Gruppen wissen, dass solche Gruppenveranstaltungen funktionieren.
Ob es jetzt wirklich an der Gegend/ Mentalität der Menschen hier liegt,hm? Ich denke, das kann man so pauschal nicht sagen.
Es gibt eben nur 4 WE im Monat und auch noch ein Leben außerhalb des Joyclubs.Nicht zu vergssen, die Mitglieder, die mit Geld gezwungen werden täglich an ihrem Arbeitsplatz zu erscheinen *g*
Wir hoffen einfach, dass die nächste Veranstaltung eine größere "Fangemeinde" findet und machen weiter.
*****058 Paar
4.472 Beiträge
Stammi
Hallo, wie wäre es einfach mal wieder mit einem Stammtischtreffen in Pirmasens. Das wäre doch was und da kämen sicher einige.
Gruß Bernd
*****011 Paar
1.682 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammitreffen am 21.04.
Für alle, die den entsprechenden Thread nicht aboniert haben, hier noch einmal zur Information:

Wir haben für den 21.04. ein Stammtischtreffen im "Landgasthof Ständenhof" in Münchweiler (an der B10) organisiert. Los gehts 18 Uhr.
Anmeldungen sind ab sofort möglich.
Wir freuen uns auf viele neue und alte Gesichter.
*****011 Paar
1.682 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Absage BBQ
leider mussten wir heute das geplante BBQ am 5.5. in hauenstein absagen, mangels Masse.
Wir sind aber dran, ein neues Treffen zu organisieren.
Bald mehr dazu.
LG Tazi2011
*******6_1 Mann
58 Beiträge
Ausgefallene Treffen / Aktivitäten im Stammtisch
Hallo zusammen,,
ich bin heute den ersten Tag Mitglied im Club und gerade zum Stammtisch aufgenommen worden. Danke für das Vertrauen.
Habe gelesen, dass es schwer ist Veranstaltungen und Aktionen zu organisieren. Einiges musste jetzt auch abgesagt werden. Zu wenige Wochenenden, zu viele verschiedene Interessen und Wünsche der Teilnehmer.
Dies beobachte ich sehr stark auch in meinen beruflichen Netzwerken. Teilweise auch Gleichgültigkeit an Veranstaltungen teilzunehmen oder das Thema ist nicht interessant genug.
*Was tun?
*Woran kann dies liegen?
*Was muss passieren, dass Treffen stattfinden und Veranstaltungen auch durchgeführt werden?
In meinen Netzwerken haben wir dieses Thema auch durchgekaut und Ansätze gefunden.
Da ich erst jetzt dazugekommen bin und die bisherigen Abläufe nicht kenne, (was wurde alles versucht) kann ich nur meine Hilfe anbieten, darüber sich auszutauschen und daran zu arbeiten.
Wenn Interesse besteht, einfach schreiben.
Liebe Grüße
Ernst
*******6_1 Mann
58 Beiträge
Ausgefallene Treffen / Aktivitäten im Stammtisch
Hallo,
auf meinen Artikel vom 07.05.18 zum o.g. Thema kam bisher nicht eine einzige Reaktion. Also scheint auch kein Interesse zu bestehen, etwas an der Situation zu ändern.
Werde noch etwas warten und dann meine Initiative einstellen.
Gehe dann auch über zum kunsumieren statt organisieren.
Meldet euch, um besser ausgebuchte Veranstaltungen durchführen zu können.
Gruß Ernst
*****ega Frau
15.639 Beiträge
*******6_1:
... Also scheint auch kein Interesse zu bestehen, etwas an der Situation zu ändern.
Werde noch etwas warten und dann meine Initiative einstellen.
Gehe dann auch über zum kunsumieren statt organisieren.
Meldet euch, um besser ausgebuchte Veranstaltungen durchführen zu können.

Vielleicht liegt die mangelnde Reaktion evtl. darin, dass auch andere nicht verstanden haben, was du willst? *nachdenk*
Habe nicht gesehen, dass du etwas organisiert und Initiative ergriffen hast.

Oder liegt es daran, dass du - da neues Mitglied - gar nicht weißt, was organisiert wurde und stattfand?

Na, damit du denn z.B. meine "Nicht-Reaktion" auf dein erstes Posting verstehst, hier meine Gedanken:

*******6_1:
Habe gelesen, dass es schwer ist Veranstaltungen und Aktionen zu organisieren.
*hm* Ich weiß zwar nicht, wo du das gelesen hast, aber schwer ist es nicht und Tazi organisieren doch einiges...

*******6_1:

Einiges musste jetzt auch abgesagt werden. Zu wenige Wochenenden, zu viele verschiedene Interessen und Wünsche der Teilnehmer.
Wenn du mal die Mitgliederzahl anschaust, dann erkennst du schnell, dass es sich um eine sehr kleine Gruppe handelt und somit ist es doch logisch, dass manches, aber eben nicht alles, den Mitgliedern hier liegt.
Außerdem besteht keine Teilnahmepflicht der Gruppenmitglieder bei einer Veranstaltung. Jeder darf selbst entscheiden, was er mag, was nicht, wo er hingeht und wohin nicht. Ich finde es zwar schön, wenn man die Leute persönlich trifft, aber auch das entscheidet jeder selbst.

*******6_1:

...kann ich nur meine Hilfe anbieten, darüber sich auszutauschen und daran zu arbeiten.
Ich denke nicht, dass hier irgendjemand etwas dagegen hat, wenn du eine Veranstaltung anbietest oder an einer teilnimmst. Wie wäre es mit Stammi goes Frühstücken oder https://stammtisch-pirmasens.joyclub.de/forum/t1773180.veranstaltung_zum_vormerken.html#p30866484 ?
*******6_1 Mann
58 Beiträge
Ausgefallene Treffen.......
Hallo LaStrega,

vielen und lieben Dank für Deine umfangreiche Meinung zu diesem Thema und will auch in Stichworten antworten.
• Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, was er in seiner Freizeit freiwillig machen möchte, ist doch klar
• ich habe nur im Schriftverkehr mit anderen herausgehört, dass es schade ist, dass Veranstaltungen immer wieder abgesagt werden müssen
• ich wollte unter keinen Umständen irgend jemanden angreifen oder ihm etwas anderes unterstellen
• es ging mir nur darum herauszufinden, woran es liegen kann, dass diese Situation so ist
• also war mein Ansatz in meinem Artikel verschiedene Fragen zu stellen und die Gründe zu hinterfragen

• Was tun?
• Woran kann dies liegen?
• Was muss passieren, dass Treffen stattfinden und Veranstaltungen auch durchgeführt werden?

Immer noch offene Fragen

• mein Vorschlag wäre gewesen und so kenne ich das: bevor irgendwelche Aktionen geplant werden die Teilnehmer sehr intensiv und deutlich hinterfragen welche Aktionen die meisten Interessen auslösen, um ganz gezielt die Teilnehmer ansprechen zu können. In unserem Netzwerk haben wir auch einen Jahreskalender in dem diese Aktionen langfristig geplant werden.
• Aus diesem Grunde habe ich auch selbst noch keine Aktionen vorgesehen
• Sollte dies alles schon passiert sein, dann haben sich meine Überlegungen erübrigt.

Wir werden uns sicher auch mal persönlich kennenlernen und wünsche noch ein schönes Wochenende
liebe Grüße Ernst
*****058 Paar
4.472 Beiträge
Ausgefallene Stammtischtreffen
Ich habe meine persönliche Meinung zu Veranstaltungen und Stammitreffen hier schon einmal kundgetan. Wir halten uns hier in einem Sexforum auf und da besteht meiner Meinung nach bei den Mitgliedern wenig Interesse an Museumsbesuchen, Bowlingspielen, Kaffeekränzchen, ect. Dass das so ist, hat sich ja bei den letzten angebotenen Veranstaltungen gezeigt, die abgesagt werden mussten. Hinzu kommt, dass wir halt auch noch wenige Mitglieder sind. Selbst unser 1. Stammitreffen, welches relativ gut besucht war, hatte mehr Anmeldungen als dann tatsächlich Mitglieder erschienen. Bei unserem letzten "Stammtisch goes Frühstücken" waren wir zu viert.
Tazi gibt sich sehr viel Mühe und wenn ihr die Orga nicht zu viel ist und sie die Nichtanmeldungen oder das Nichterscheinen trotz Zusage nicht nervt, dann ist das ok.

Hier noch ein Beispiel zu Treffen unter Joylern.
Wir waren Ende April auf einem Campertreffen im Elsass. Das Treffen fand auf einem FKK-Campingplatz mit Swingerclub statt. Das Treffen war schnell ausgebucht und die Warteliste war lang. Die Veranstaltung war vom Orga-Paar bis ins kleinste Detail perfekt organisiert. Wir lernten neue Joyler kennen und der Sex kam auch nicht zu kurz. Das ist meiner meinung nach der Sinn einer Veranstaltung hier im Joy, in einem Sexforum.

Zum Schluss nochmals ein großes Dankeschön an Tazi für die Mühe hier im Stammtisch Pirmasens
********ir17 Paar
556 Beiträge
Wie gut, dass es hier für jeden die passenden Veranstaltungen gibt......... *wink*
*******6_1 Mann
58 Beiträge
Ausgefallene Stammtischtreffen
Hallo zusammen,
zu dem Thema der ausgefallenen Stammtisch treffen hatte ich in der Vergangenheit schon einige Beiträge eingestellt.
Es ging mir darum zu hinterfragen, warum die Treffen nicht stattfinden und nicht um besserwisserisch aufzutreten.
Gründe können sein:
• zu wenig Teilnehmer in unserer Region
• zu große unterschiedliche Vorstellungen
• zeitlicher Engpass der Teilnehmer

Vorschlag meinerseits:
Anzahl Teilnehmer
• wenn wir zu wenige Teilnehmer sind wäre es doch sinnvoll uns mit anderen zusammenzuschließen, um den Radius und damit die Anzahl der Teilnehmer zu erhöhen
unterschiedliche Vorstellungen
• hier eine gezielte Umfrage unter den Teilnehmern vornehmen,
• wer an Treffen Interesse hat
• welche Wünsche, Erwartungen (Programm) werden gestellt
• wann er dafür Zeit findet und bereit ist daran teilzunehmen
• wo soll es stattfinden
vielleicht ist dies eine Möglichkeit die Interessen zu bündeln und aufgrund des Zusammenschlusses verschiedener Standorte auch mehr Teilnehmer zu finden.
Liebe Grüße
Ernst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.