Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1271 Mitglieder
zum Thema
Jürgen Drews über Gott und die Sexwelt28
Die es werden wollen, die PO bat den Schlagerkönig Deutschlands zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde:

*****e57 Mann
142 Beiträge
Wir sind Gaby und Jürgen
Wir haben zwar die 60 überschritten, sind aber immer noch in allen Dingen gut drauf *zwinker*
Wir mögen gutes Essen und nen guten Wein, mögen nette Gespräche, beißen nicht und sind für vieles offen, wir fühlen uns in diesem *stammtisch* sauwohl *top* .
Was Ihr sonst noch wissen wollt, erfährt Ihr in unserem Profil "baerle57"
Hallo ...
Hey wir sind Pamela und Sven, und selbst ledenschfaftlicher Camper.
Sind schon sehr gespannt wer aus Pirmasens und Umgebung alles meldet.
Gruß zur Zeit aus Stuttgart von der CMT Messe.
*****058 Paar
4.472 Beiträge
Vorstellung
Es wäre schön, wenn sich die Mitglieder der Gruppe vorstellen würden. Wir fangen mal an.
Wir sind Bernd und Elke und kommen aus Fischbach. Da bei unserem ersten Stammtisch die Bedienung fragte was für einen Stammtisch wir denn seien gab ich zur Antwort "Campingfreunde Fischbach" und ihr hat es sehr gut gefallen. Wir freuen uns, Gleichgesinnte aus dem Raum Pirmasens kennen zu lernen und das eine oder andere nette "Eckchen" von den Mitgliedern genannt zu bekommen, denn wir wohnen erst seit letzten November hier.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch im Stammtisch PS
*********1964 Mann
31 Beiträge
Ich freue mich über die Aufnahme, sowie weitere interessante Aktionen der Gruppe.
LG
Lutz
****mu Mann
324 Beiträge
Guten Morgen. *kaffee* für alle.

Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich liebe gutes und frisches Essen und züchte meine eigenen Chilis. Ich koche selbst gerne und gehe gerne saunieren. Zwei große Hobbys sind der Fußball und der Galopprennsport.

Wenn es zeitlich passt, bin ich gerne bei folgenden Stammtischtreffen dabei und lerne neue Menschen kennen.

In diesem Sinne, auf ein fröhliches Zusammensein.
Hallo in die Gruppe
Wir sind neu in der Gruppe und wollten uns mal vorstellen.
Sind an treffen mit Pärchen und Frauen interessiert. Zumal wir letzteres noch nicht umsetzen konnten da es schwer ist eine Dame zu finden. Treffen finden bei uns nur privat statt da wir keine Clubgänger sind..
So das mal ein kleiner Einblick zu uns. Freuen uns auf Nachrichten.
LG Oli und Heike
*****011 Paar
1.682 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde:
Hier könnt ihr euch der Gruppe vorstellen
****f44 Mann
791 Beiträge
Moin Zusamnen,
Danke an die Mds für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Ich lerne sehr gerne neue Chatter und besonders Chatterinnen kennen. Dazu finde ich Kennlernstammis sehr gut geeignet und hoffe auf dem ein oder anderen dabei sein zukönnen.

Liebe Grüße Steff44
*******mie Mann
82 Beiträge
Dann stell ich mich auch mal vor ...
Hallo ihr Lieben,

ich war beim Stammtisch dabei (kein erstes Joy-Event) und hatte ne Menge Spaß dort.
Ich fände es echt klasse, wenn sich eine nette Gruppe etablieren würde.

Ich heiße im echten Leben Timo und bin geborener Pirmasenser. Stehe also gerne als Fremdenführer zur Verfügung und bin auch spontan für kleinere Treffen zu haben, wenn ich es irgendwie einrichten kann.
Meine Frau war auch beim Stammtisch dabei und wird sich hier sicher auch noch zu Wort melden.

Aber jetzt lass ich mal noch andere ran.

Herzliche Grüße
*******rn64 Paar
195 Beiträge
wir
sind edelbert u nicole aus den bergen, waren beim ersten stammtisch dabei, wunderbar toll gewsen, sind eher schüchtern und mögen es lieber privat, freuen uns auf kontakte, auch aufem campingplatz *grill* *bier*



lg edel u nic
**********edTwo Paar
16 Beiträge
Huhu
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme !

Wir sind A und C kommen aus der Nähe von PS stehen auf FKK und frivoles Ausgehen PT Wifesharing und vieles mehr, freuen uns schon nette Leute aus der Region kennen zu lernen.


Bis bald
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Hallöchen,
bin zwar nicht aus Pirmasens, habe auch kein PS auf dem Auto, aber (von Landau aus gesehen) wohne ich auf dem Weg dahin *zwinker*
Gemeinsam statt einsam etwas zu unternehmen finde ich immer gut! *top*
Freue mich darauf, neue Leute kennen zu lernen. Ich bin nicht kontaktscheu und werde bestimmt bei Treffen auftauchen...
*****011 Paar
1.682 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein liebes Hallo
und *willkommen* alle neuen in der Gruppe.
Schön, das Ihr hier seid.
Wir freuen uns auf viele tolle Treffen mit euch.
******gat Mann
7 Beiträge
Willkommensgruß
Hallo zusammen,
ich danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Bin Neuling aber trotzdem nicht schüchtern. Sehr gerne lerne ich neue Menschen kennen , die offen sind nicht nur für das eine Thema... freue mich , wenn ich mich einbringen kann ,sowohl bei Stami´s oder sonstigen Treffen...sehr spontan im Übrigen
********ir17 Paar
556 Beiträge
Wir sind jetzt auch dabei. Wir sind ein Pfalz-Saarland Paar und haben uns in PS zum ersten Mal getroffen, von daher müssen wir ja quasie in diese Gruppe *lach*
Wir sind gespannt was hier so alles los ist.
Wir sind's...
Conny und Norbert...
Wir freuen uns in dieser doch heimischen
Runde aufgenommen worden zu sein und laden euch ein auf unserem Profil mehr über uns, unsere Interessen, Vorlieben, Neigungen zu erfahren..
Wir werden sicherlich die eine oder andere Gruppenveranstaltung mit unserer Anwesenheit versuchen zu zieren, bis dahin... 💋 Conny und Norbert
*****011 Paar
1.682 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich *willkommen* alle neuen Mitglieder.
Wir freuen uns, euch dabei zu haben!
*******973 Mann
1.310 Beiträge
Stammtisch Pirmasens
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe,
freue mich dabeizu sein und neue Bekanntschaften hschließen zu können!
Bin 44 Jahre und komme aus dem Raum KL
Gruß fireman973
Danke für die Aufnahme!

Ich bin Pablo und komme aus Landau! Ich stehe vorzugsweise auf "ältere,reifere" Damen und das soll garnicht abwärtend klingen sondern positiv und hervorhebend. Gerne sogar Dominant.
Ich bin gespannt was mich hier erwartet.

Bilder stell ich auf anfrage gerne frei.

LG euer pablo
*****011 Paar
1.682 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo und
Herzlich *willkommen* in unserer Runde.
Wir wünschen euch viel Spaß hier.

LG Jeany und Tom
Ein Neuer
Hallo.. Ich bin der Stefan bin 38 Jahre alt, gepflegt, niveauvoll und respektvoll und freue mich das ich in der Gruppe aufgenommen wurde. Ich bin bei Joy umd nette symphatische Menschen kennenzulernen. Natürlich auch sehr gerne Menschen also Frauen und Paare aus dem Raum Pirmasens denn da wohne ich ebenfalls. In die Richtung von Lauter *g* Ihr dürft mir gerne schreiben und ich bin gewillt bei Themen niveauvolle und hoffentlich hilfreiche oder interressante Berichte zu schreiben.
In diesem Sinne.
Stefan
*****011 Paar
1.682 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank
für die nette Vorstellung und *willkommen*
*********est13 Frau
2.461 Beiträge
...und noch ne Neue ;-)
erstmal *danke* für die Einladung !

Ja, ich lass mich mal überraschen, was mich hier so alles erwartet und freue mich auf nette Bekanntschaften
*stammtisch* *prost* *grill*
*****890 Paar
16 Beiträge
Hallo and Danke
Thank you for entry. We speak little German as we are from America and England. We hope to meet some new friends to explore clubs together ....*cheers*
*****011 Paar
1.682 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo
und *willkommen* für unsere neuen Mitglieder.

Hello and a warm welcome to our group. We hope, you enjoy. For any further questions please contect us.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.