Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Terminsuche für den Septemberstammi

Wann soll der Septemberstammtisch stattfinden?

Umfrage beendet
*****011 Paar
1.682 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Terminsuche für den Septemberstammi
Wir werden im September einen Stammtisch veranstalten.
Fragt sich nur wann.
Wir haben als Vorschlag 3 Samstage herausgesucht und würden euch bitten, abzustimmen. Der Samstag, an dem die meisten von euch können, wird genommen.
*******6_1 Mann
58 Beiträge
Terminsuche
hallo,
da im Auswahlfenster sonst nichts eingetragen werden kann hier mein Kommentar :
Bei mir geht Samstag generell nicht, ist aber mein "Problem"
Deshalb nichts ändern
wilder66_1
********ir17 Paar
556 Beiträge
Wir müssen uns noch absprechen dann geben wir unsere Stimme ab. Wir wollen diesmal dabei sein!

Und noch was: Ihr beiden macht das super und mir so viel Angagement! Danke dafür *bussi*

Es ist echt schade, das so wenig Mitglieder der Gruppe mitmachen.
*****011 Paar
1.682 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist aber lieb
wir freuen uns sehr über Euer Lob! *danke*
*****011 Paar
1.682 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bisher...
hat der 22.09. die Nase vorn!
Aber noch ist nix entschieden. Stimmt bitte weiter ab!
im Moment ist mir jeder Samstag recht.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Muss meine Stimme für den 22.9. wieder zurückziehen. Der Samstag ist nun anderweitig vergeben...
Lässt sich leider in der Umfrage nicht rückgängig machen und kann auch nicht neu abstimmen.
*****_gp Mann
293 Beiträge
Terminabfrage
Hallo Jeany - keine Ahnung, was JOY da wieder macht!! Kann nur ganz kurz die Votingliste einsehen und dann schaltet sie weg. Darum auf diesem Wege - 29.9. kann ich mir noch blocken. 22.9. wäre schon schwierig. 8.9. mit sehr grossem Fragezeichen. LG Guido
*****011 Paar
1.682 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwischenstand
im Moment liegt immer noch der 22.09. vorn.
ABER es sind ja noch ein paar Tage Zeit für die Abstimmung!
********ir17 Paar
556 Beiträge
Also ......
....... so wie es aussieht, wird es der 22.9. sein. Da wären wir dabei.
*****011 Paar
1.682 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
für die rege Teilnahme an der Umfrage.
Der 22.09. hat das Rennen gemacht. Wir werden in den nächsten Tagen eine Veranstaltung erstellen. Dann habt Ihr die Gelegenheit euch anzumelden.
*****000 Mann
172 Beiträge
Frage
Ist da eher ein Kennen lernen oder ein erotisches Treffen?
*****011 Paar
1.682 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kennenlernen...
... und gemütliches Beisammensein...
********ir17 Paar
556 Beiträge
Warum nur ......
...... muß jedes Treffen von Joylern ein erotisches sein und mit Sex zu tun haben? Wir treffen uns sehr gerne mit lieben Menschen zum reden, lachen und gemeinsam *essen*
*****000 Mann
172 Beiträge
Klar doch, war ja nur informativ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.