Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt

*****ega Frau
15.639 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsmarkt
Hallo ihr Pirmasenser,
habt ihr in eurer Stadt einen Weihnachtsmarkt, den es lohnt zu besuchen?
Muss gestehen, dass es mich diesbezüglich noch nie in Richtung Westen gezogen hat. Aber das könnte sich ja ändern.... *floet*
Gibt es auch Geheimtipps für Märkte um Pirmasens herum, die vielleicht kleiner, aber wirklich urig und schön sind?
****f44 Mann
791 Beiträge
Weihnachtsmarkt
Hallo,
Mir gefällt der Weihnachtsmarkt in St Wendel sehr gut, der auf Johanniskreuz ( Waldweihnacht) soll sehr schön sein und in Traben-Trabach gibt es einen unterirdischen, in alten Weingewölben!
Liebe Grüße Stefan
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Themenersteller 
Puh, Traben-Trarbach ist ein ganzes Stück von Pirmasens und mir entfernt.
Aber herzlichen Dank für die Info zu den beiden anderen *knicks*
🙋...weihnachtsmark in st.wendel kann ich empfehlen. Hat auch etwas mit mittelaltermarkt gemeinsam *smile*
****f44 Mann
791 Beiträge
St Wendel
Ja, da gibt es quasi eine eigene Ecke.
*****011 Paar
1.684 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hauenstein
Wir als Häschdner empfehlen Dir unseren Weihnachtsmarkt: klein und fein und bei anbrechender Dunkelheit mit Schwedenfeuern hübsch iluminiert. Es gibt 2 große beheizte Zelte mit Kunsthandwerk und die örtliche Bücherei macht einen Buchflohmarkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.