Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6290 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna und oder Schwimmbad?

*****011 Paar
1.683 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sauna und oder Schwimmbad?
Wie wir wissen, gehen viele von euch gern und oft in die *sauna*.
Wie wäre es denn mit einer Saunagruppe?
Du magst keine Saunabesuche und willst lieber schwimmen?
Beides geht hier:
Felsenland Badeparadies in Dahn.

Öffnungszeiten und Preise
Sauna
Montag – nur Damensauna* 11:00-22:00
Dienstag, Mittwoch 10:00-22:00
Donnerstag, Freitag, Samstag 10:00-23:00
Sonntag, Feiertage 10:00-20:00

Sauna Preise:
Einzel-
karte 10 Karten 30 Karten
Tageskarten mit Schwimmbadbenutzung
Erwachsene (ab 16 Jahre) 18,00 € 162,00 € 450,00 €
Ermäßigte* 16,50 € 148,50 € 400,00 €
Jugendliche (10-15 Jahre) 15,00 € 135,00 € 360,00 €
Kinder (4-9 Jahre)
in Begleitung eines
erwachsenen Saunagastes 9,00 €
Feierabend-Tarif (Di, Mi, Do jeweils ab 18:00 Uhr) 15,00 €
Ermäßigte: Schüler, Studenten, Behinderte ab 50 %, Bundesfreiwilligendienst- und Freiwilliges-Soziales-Jahr-Leistende
Alle Preise inkl. der gesetzlichen Umsatzsteuer.
Restaurant Avodcado

Im Schwimmbad finden Sie das Bistro „Ketchup“ und in der Sauna das Restaurant „ AVOCADO“

Öffnungszeiten und Preise Badewelten

Montag – Donnerstag 9:00-21:00
Freitag 9:00-22:00
Samstag, Sonntag, Feiertage 9:00-20:00
Badeparadies Preise
Einzel-
karte 10 Karten 30 Karten 50 Karten
bis 2 Stunden
Erwachsene (ab 16 Jahre) 3,90 € 35,00 € 93,00 € 136,00 €
Kinder u. Jugendliche (4-15 Jahre) 1,90 € 17,00 € 45,00 € 66,00 €
Ermäßigte 2,90 €
Tageskarte
Erwachsene (ab 16 Jahre) 5,90 € 53,00 € 141,00 € 206,00 €
Kinder u. Jugendliche (4-15 Jahre) 2,90 € 26,00 € 69,00 € 101,00 €
Ermäßigte
4,50 €
*Ermäßigte: Schüler, Studenten, Behinderte ab 50 %, Bundesfreiwilligendienst- und Freiwilliges-Soziales-Jahr-Leistende

Geburtstagskinder haben freien Eintritt im Schwimmbad

NEU: Familien-Tageskarte ab sofort das ganze Jahr!
Maximal 2 Erwachsene + 3 Kinder pro Erwachsener 5 € + jedes Kind 2,00 €
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Oh, in die Sauna komme ich gerne mal mit *ja*
Wobei Dahn nicht auf meiner Favoritenliste steht.....

Schönere Alternativen empfinde ich das LaOla in Landau, das Montemare in Kaiserslautern *spitze* oder das Europabad in Karlsruhe.
****XY Frau
2.778 Beiträge
Schöne Idee mit einer Saunagruppe. Die Sauna in Dahn habe ich das letzte Mal vor Jahren vor den Umbauarbeiten besucht.
Sie soll ja inzwischen recht gut sein.

Für mich wäre das nur machbar, wenn ich eine seröse Mitfahrgelegenheit von PS aus finden würde, da ich zur Zeit ohne Auto bin ....
****mu Mann
325 Beiträge
Ich liebe die Sauna im Felsenbad, sie ist schön abgelegen und ruhig. Zudem im Grunde nie wirklich überlaufen.

Sehr schön finde ich auch das Cubo in Landstuhl und das Koi in Homburg.

Im übrigen gibt es eine Saunagruppe Pfalz/Baden/Saar. Mit dieser gehen wir alle 3 Monate saunieren.
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Cubo in Landstuhl  absolut zu empfehlen *top*
****mu Mann
325 Beiträge
@ FrauXY: Mitfahrgelegenheit wäre denke ich das geringste Problem. Ich muss von mir aus eh zunächst Richtung PS.
****XY Frau
2.778 Beiträge
Über das Cubo habe ich auch schon viel positives gehört.
****XY Frau
2.778 Beiträge
@****mu

Das wäre ja prima ....
*****_gp Mann
293 Beiträge
Ach ihr "Pfälzer"!!! Dahn ist im Sommer "die" Sauna wegen dem Aussengelände. Worum geht es uns Joy´ler aber. Sehen und gesehen werden - also *sauna* und keine Olympische Disziplin mit 3000m Schmetterling. (wenn jemand schwimmen möchte kann er das fast in jeder Sauna). Als Beutesaarländer und Saunagänger könnte ich das Bad, das Calypso, Koi, und und und empfehlen. Macht es doch ganz einfach: Dann und dann ist Saunatag für die Gruppe - im. Wer kann kommt. Das Ambiente ist da zweitrangig. Lg Guido
*****ega Frau
15.639 Beiträge
*****_gp:
Worum geht es uns Joy´ler aber. Sehen und gesehen werden

Da muss ich dir widersprechen. Genau darum geht es mir nicht:
Sehen und gesehen werden? *nein*
Wenn ich in die Sauna gehe, will ich saunieren und einen entspannten Tag haben *ja*

Denke, es gibt viele unterschiedliche Gründe, weshalb Menschen sich auf dieser Seite anmelden *nachdenk*
****XY Frau
2.778 Beiträge
Danke LaStrega

Du warst schneller. Ich sehe das ähnlich und das Ambiente ist für mich auch wichtig.
****mu Mann
325 Beiträge
Ganz sooo zweitragig ist das Ambiente nicht. Und ich stimme La Strega zu, ich gehe in die Sauna um zu saunieren, zu entspannen. Natürlich geht es auch ein wenig ums sehen und gesehen werden, aber keinesfalls im sexuellen Sinne. Saunieren soll saunieren sein und keine Fleischbeschauung für den nächsten Fick. Sorry musste so deutlich sein. Werde mich jetzt wieder im Zaum halten.

Was Dahn im Sommer betrifft, stimme ich zu. Einfach herrlich mit dem Außengelände.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Und da muss ich nun dir zustimmen: Ambiente ist auch mir wichtig.
Wenn ich dort einen ganzen Tag verbringe, möchte ich mich wohlfühlen *ja*

Da muss schon etwas gaaaanz auffällig sein, dass ich mir das Fleisch der Menschen in der Sauna genauer ansehe.
****oba Paar
176 Beiträge
Wir finden die Idee auch gut. Für Sauna sind wir immer zu begeistern und mit ein paar gleichgesinnten ist es noch schöner.
Was Mitfahrgelegenheiten betrifft, stehen wir auch zur Verfügung wir wohnen ganz dicht bei Pirmasens.
*****_gp Mann
293 Beiträge
Denke wir müssen und sollten ein bisserl unterscheiden. Wenn ich einen Saunatag, für mich zum Entspannen und R *g* elaxen haben möchte, mache ich das, wenn ich es brauche und nicht, wenn eine Gruppe ruft. Ruft eine Gruppe ist m.E. eine andere Intension dahinter. Heisst keinesfalls, dass man sexuell aktiv wird - heisst ganz einfach man lernt sich kennen.
****mu Mann
325 Beiträge
Da widerspreche ich Dir.
Nur weil eine Gruppe ruft, muss ich ja nicht mitgehen. Sondern ich gehe mit, da ich Lust habe zu saunieren. Und wenn das in angenehmer Gesellschaft stattfindet mit denen man reden und lachen kann, na dann ist es doch der Jackpot.
*****011 Paar
1.683 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr schön...
dass wir mit der Idee "offene Türen" eingerannt haben. Wie es scheint, gibt es eine Menge Interessenten. Schön.
Dann legt doch einfach einen Termin fest und einen Ort und macht eine Liste dazu, wo sich die Gruppenmitglieder eintragen können.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
@*****_gp Warum schreibst du immer "wir"?
Ich fühle mich absolut nicht angesprochen von deiner Verallgemeinerung *nono*
Wäre vielleicht besser, du würdest von dir selbst sprechen und nicht für alle *nachdenk*

Wenn ICH in die Sauna gehe, dann gehe ich zum CHILLEN. Da macht es keinen Unterschied, ob das in einer Gruppe ist oder alleine.
Sollten tatsächlich solche Hintergedanken dein Grund für einen Saunabesuch in Gruppe zu sein, muss ich echt drüber lachen oder es ist wohl doch nicht die richtige Gruppe...

Schade, solche Behauptungen in den Raum zu stellen - da sinkt doch meine Lust und die Teilnahme an einem gemeinsamen Besuch gleich wieder.
Und ich denke, bei anderen Frauen bestimmt auch *nixweiss*
****mu Mann
325 Beiträge
Irgendwie kommt mir das bekannt vor, dass nun Frauen eher an Rückzug denken. Genau solche Äußerungen hatten wir in der Saunagruppe am Anfang auch. Ich kann jedoch sagen, es trennte sich die Spreu vom Weizen. Eine tolle Truppe ist entstanden, quasi so ein Kern der eigentlich immer da ist und es kommen auch immer wieder neue hinzu.

So wie er es äußert, hat das leider den faden Beigeschmack eines "saunierenden Beutezuges".
*****011 Paar
1.683 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte nicht "tod - diskutieren"
wir machen einfach eine Liste und jeder, der will und kann trägt sich dort ein.
Es wird wie immer niemand gezwungen mitzugehen.
Sauna oder schwimmbad
🙋. ..hört oder liest doch einfach mal den eingangstext. Sauna oder schwimmbad. Vielleicht eigene Gruppe für fleischbeschauung aufmachen *nachdenk* ...Saunaruppe zum relaxen hört sich gut an.lg markus
...Kann auch mitfahrgelegenheit für frauxy von pirmasens anbieten, absolut seriös und ohne Hintergedanken *zwinker* lg
*****011 Paar
1.683 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liste
Vorschlag: Freitag, der 25.01.2019

(Bitte kopieren und dann Namen und Teilnehmerzahl eintragen)

Ich habe Interesse und gehe mit:
Liste
Vorschlag: Freitag, der 25.01.2019

(Bitte kopieren und dann Namen und Teilnehmerzahl eintragen)

Ich habe Interesse und gehe mit: lg markus ...Falls es doch nicht klappen sollte, aus irgentwelche gründen, werde ich es sofort mitteilen *zwinker* ...Uhrzeit wäre auch noch zu klären. Lg markus
*******8165 Paar
141 Beiträge
hallo
Ja da würden wir unsauch gerne anschliesen . Dahn ist bei mir gerade um die Ecke aber öftergehen wir nach LD ins LAOLA lg Simone u Horst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.