Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Pirmasens (02.02.2019)

*****011 Paar
1.676 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch - Pirmasens (02.02.2019)
Pizza Pasta und Co
Nette Leute kennenlernen, alte Bekanntschaften erneuern, das könnt Ihr bei unseren Stammitreffen in und für die Region PS.
Wir haben einen Tisch beim Italiener bestellt und freuen uns auf viele neue und alte Gesichter.
Wie immer gilt, zeitiges Anmelden sichert die Teilnahme, da die Platzkapazität begrenzt ist.

Das Ristorante "Da Mario" ist ein kleiner aber feiner Italiener mit gemütlichen Ambiente und guten Essen. Auf der reichhaltigen Spiesekarte findet jeder garantiert sein Lieblingsgericht und das zu durchaus angenhemen Preisen.

Parkplätze findet ihr kostenlos vor der Messehalle bzw. vor dem Medizenter. Von dort aus sind es nur noch ein paar Meter bis zum Restaurant.

Hier noch einmal die Eckdaten:

Datum: 2.02. (Samstag)
Uhrzeit: 18 Uhr
Ort: Ristorante "Da Mario", Zeppelinstraße 2, Pirmasens



Stammtisch
Pizza Pasta und Co

Pirmasens, Rheinland-Pfalz
02.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch



*****ega Frau
15.639 Beiträge
Wie begrenzt ist denn die Platzkapazität?
*****011 Paar
1.676 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Lokal
ist recht klein. Wir haben 10 Plätze reservieren können.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Und schwupp - ist die Hälfte der Plätze weg *smile*
*****a73 Mann
112 Beiträge
So da ich ja versprochen habe mich einzubringen, würde ich mich gerne verbindlich anmelden wenn noch Platz wäre.
*****011 Paar
1.676 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Drei Plätze sind noch zu vergeben!
Na, hat noch jemand Lust?
*****e57 Mann
142 Beiträge
Etwas später
Wir kommen erst so gegen 19.00 uhr, da Gaby noch bis 17.00 Uhr in Homburg arbeiten muss. LG aus ZW von Gaby und Jürgen
*****011 Paar
1.676 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das macht...
überhaupt nichts. Wir freuen uns, dass Ihr kommt.
*****e57 Mann
142 Beiträge
Ja endlich klappt es mal wieder.
*****011 Paar
1.676 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Endspurt...
Nicht mehr lange bis zum unserem nächsten Stammi.
Wir hätten da auch noch 2 Plätze frei!
Wer will?
*******rn64 Paar
195 Beiträge
hi
gerne, hab leider spätschicht, hoffe aber das nächste mal wieder, viel spass euch


lg edelbert u nicole
*****011 Paar
1.676 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser Stammi...
ist ausverkauft und wir haben zum ersten Mal auch eine Warteliste.
Deswegen die Bitte, solltet Ihr absehen können, dass Ihr nicht erscheinen könnt, seid so lieb und storniert eure Anmeldung, so dass andere Mitglieder euren Platz einnehmen können.
Danke.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Huhu,
ich werde mich zwar beeilen, aber sicherlich wird es mir bis 18 Uhr nicht reichen.
Rechnet mal mit 30 minütiger Verspätung bei mir, vielleicht kann ich sie auch unterbieten *fahr*
*****e57 Mann
142 Beiträge
Das gilt auch für uns
Gaby ist immer noch nicht von der Arbeit zuhause.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Pappsatt - ob das Eis vielleicht doch zu viel war???? *nachdenk* - und müde falle ich nach einem netten Abend ins Bett.

Hoffentlich seid ihr alle gut heimgekommen.
Mir ist unterwegs der Reineke ins Auto gelaufen - muss das jetzt wegschlafen *traurig*





Üüüüüüüübrigens………
Es ist doch seltsam, dass es immer und immer wieder Männer sind, die es schaffen, sich anzumelden - und NICHT abzumelden.
Solche Typen zeigen doch damit, wie unzuverlässig sie sind und wen frau garantiert nicht kennen lernen möchte *aua*
Glücklicherweise gibt es auch ein paar seltene Ausnahmen.
*****e57 Mann
142 Beiträge
Guten Morgen
Es war ein schöner Abend an dem wir wieder nette Menschen kennen gelernt haben. Gerne kommen wir wieder zu einem Stammi, wenn es sich terminlich einrichten läßt. *freu*
*****011 Paar
1.676 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben
es war wieder mal wunderbar mit euch. Da kann man auf die, die sich anmelden und dann nicht erschienen auch sehr gern verzichten.

@*****ega : wir geben Dir vollumfänglich recht. So wird das nix.
Hoffentlich ist dein Auto heile geblieben und Du mit dem Schrecken davon gekommen.

@*****e57 : Sehr sehr gern. Und bitte nicht erst wieder in 1 Jahr! *lach*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Hey, hey, Mr. baerle,
kam nach der Ruhe noch der Sturm? Seismographische Unregelmäßigkeiten? Ausbruch?
Na, hoffentlich sind die Magmakammern noch tauglich.... *oh*
Und es gab keinen Steinschlag *schock*

Tazine, da hast du recht, wir waren doch schon eine echt gute Besetzung *smile*
Gefehlt hat nix!
*****e57 Mann
142 Beiträge
Sturmgebraus
Auf der Heimfahrt viel vorgenommen,
doch dann Zuhause angekommen,
ging nach schnellem Sturmgebraus
Ruck Zuck alle Lichter aus.
Magma flog nicht durch den Raum,
auch Steinschlag gab es kaum.
Nur der Sandmann kam im schnellen Schritt
und nahm uns in erotische Träume mit.
Ende *haumichwech*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
*lol*
Du weißt ja, manchmal dauert es trotz Ankündigungen etwas länger.... *zwinker*
*****e57 Mann
142 Beiträge
Stimmt, aber das macht auch den Reiz aus, übrigens sehr gelungene Bilder in deinem Profil. *top*
*******etra Paar
8 Beiträge
Guten Morgen,
wir waren zum ersten Mal beim *stammtisch*. Ein kurzweiliger Abend, mit interessanten Leuten und gutem Essen!

Gerne kommen wir wieder zu einem Stammtisch wenn es zeitlich bei uns passt! *ja*
*******etra Paar
8 Beiträge
LaStrega

wir hoffen Dir ist nichts passiert und Du bist mit dem Schrecken davon gekommen.

Du hast sehr schöne Bilder in deinem Profil!!! *ja*
*****a73 Mann
112 Beiträge
Stammi
Na da stehe ich meinen Vorschreibern bei, war wieder sehr schön und amüsant und freue mich auf das nächste mal.
Auch ich möchte mich bei denjenigen herzlich bedanken, die sich angemeldet haben und nicht erschienen sind.
Solche Aktionen sind für diejenigen die es Planen und organisieren ein Schlag ins Gesicht.
Und für die die kommen und teilnehmen ist es peinlich sich beim Wirt rechtfertigen zu müssen, wieso ein Tisch bestellt wurde und nur ein Teil erscheint.
Trotz allem war und ist diese erschienene Truppe ABSOLUT TOP.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Aaaaaaaahhhhhhh…....
Da fällt mir gerade noch etwas ein... Fast vergessen *smile*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.